Ausflug für Groß und Klein

 

Für uns ging es vergangen Samstag auf die Theresienwiese zum

jährlichen Event von Rewe.

.... read more!

 


 

Die liebe Linda hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich am 2. Juli schon etwas vorhätte.

Da Rewe an diesem Tag eine großartiges Event veranstaltet und Sie meinte, dass das doch genau das Richtige für mich und die Kleine sei, da an diesem Tag alles auf Familien mit Kindern ausgerichtet sei.

Es gab Live Musik, einen großen Foodmarket und ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten für die Kids.

 

 

 

Als wir auf der Theresienwiese ankamen und zusammen über das Gelände sind, waren wir wirklich sehr positiv überrascht, was sich Rewe alles hat einfallen lassen. 

Angefangen bei Show-Cooking bis hin zu einer Beauty-Launge, Kinderkarussell usw. 

Außerdem gab es viele regionale Lebensmittel, die man zu vergünstigten Preisen erwerben konnte.

 

Der kleinen Maus hat es so viel Freude bereitet, mit dem Karussell zu fahren und auch Linda und ich sind nicht zu kurz gekommen. Mir war zwar nach dem Kettenkarussell etwas schwindelig aber man hat sich wieder wie ein Kleinkind fühlen dürfen. :)

 


 

Bei den zahlreichen Lebensmittelständen haben wir uns noch ein Eis gegönnt.

Zuletzt habe ich einen Korb voller Gemüse aus der Region mitgenommen. Da ich täglich frisch koche, war das ideal und somit habe ich mir den stressigen Einkauf im Supermarkt gespart.

 

Für Familien ist das Rewe Event, dass jedes Jahr im Sommer stattfindet, eine tolle Abwechslung.

Die zentrale Lage konnte man ideal mit der U-Bahn erreichen. Für größere Einkäufe war ein großer Parkplatz direkt am Gelände.

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Rewe.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gesa (Mittwoch, 06 Juli 2016 09:27)

    Das sind ja traumhafte Bilder! Liebe Grüße Gesa :-*

  • #2

    Barbara I. (Mittwoch, 06 Juli 2016 10:10)

    Liebe Lifestylemom, ich bin so oft auf deinem Blog und finde nicht nur dass du tolle Beitrage schreibst, ich mag auch deinen Style sehr gerne! Darf ich dich fragen, woher denn die Hose her ist? Sieht nach richtig viel Spaß aus! LG Babsi

  • #3

    Pete (Donnerstag, 07 Juli 2016 16:55)

    Hey.Wir waren tatsächlich am Sat. auch auf dem Event.Uns hat es leider nicht gefallen.Das Wetter hat nicht mitgespielt aber ich gebe dir recht,das Kinderprogramm war 1A.Grüße Pete