Um die Welt

 

Leichte Leselektüre :)

Mein Buch-Tipp für euch.

....read more!

 

 

Im Alltag findet man kaum Zeit sich hin zu setzen und gemütlich ein Buch zu lesen. Doch im Urlaub kommt man ideal zum Lesen. Und das hatte ich mir auch vorgenommen, da ich schon gar nicht mehr weiss, wann ich das letzte mal ein Buch gelesen habe.

 

Am Flughafen habe ich festgestellt, dass ich ganz vergessen habe mir eine Leselektüre einzupacken. Als ich dann im Vorbeigehen, dieses Buch gesehen habe, hab ich mir gedacht, dass das genau das Richtige sei.

Und wie der Zufall es so will, geht es gleich in den ersten Seiten um eine Urlaubsreise nach Bali :)

 

Das Buch "Als Schisser um die Welt" kann ich euch nur ans Herz legen. Es ist sehr amüsant, frech und unterhaltsam geschrieben. In manchen Situationen konnte auch ich mich sehr mit der Hauptfigur identifizieren. :)

 

 

Blazer: American Vintage

SpitzenOberteil: Zara

Jeans: Diesel

Schuhe: Superga

Hut: H&M (alt)

Armband: Cruciani

 


 

Vielen Dank auch an Think INC für die Zusammenarbeit und die tollen Produkte!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ines (Montag, 29 Februar 2016 16:00)

    :D das ist ja lustig, ganz genau das Buch habe ich in meinem letzten Urlaub auch gelesen.
    Bin auch sehr begeistert! :)
    Liebe Grüße, Bussal Ines

  • #2

    Babsi März (Dienstag, 01 März 2016 09:47)

    Was für ein toller Post! Ich bin ein Fan von deinen Bildern! Du bist wirklich sehr, sehr, sehr hübsch! Und auch deine Outfits gefallen mir echt gut! Love <3

  • #3

    Roberto (Dienstag, 01 März 2016 19:29)

    Ciao Bella!!!