Kuscheltag im Bett

  

Mit der Maus macht das Kuscheln gleich viel mehr Spaß :)

Unser Sonntag-Morgen mit Frühstück im Bett

... read more!

 

 

Die letzten Tage hatten wir des öfteren die Gelegenheit uns einzukuscheln und es uns Zuhause gemütlich zu machen.

 

Aber... Frühstück im Bett? ... mit Kind? 

Alle Mütter unter euch wissen sofort… NO WAY!

 

 

Wir haben diesen Sonntag eine Ausnahme gemacht und haben es uns bei dem regnerischen Wetter richtig bequem gemacht. Uns in unsere neue Kuschel-Bettwäsche eingemummelt und das Frühstück ins Bett verlagert.

Zwar haben sich die Zeiten doch um einiges geändert und mit der Kleinen ist es auch nicht wirklich ein "liegen bleiben", "gemütlich ausruhen", nein, da wird eher rumgehüpft, gekitzelt, gelacht und ab und zu holt die Maus dann eines ihrer schönen Kinderbücher. Dann darf ich die Hasen-Geschichten vorlesen und meine Süße kuschelt sich zu mir und erzählt mir was über die Geschichten :) Etwas schöneres kann ich mir nicht vorstellen. Das sind diese Momente im Leben einer Mama, die man sosehr genießt und die manchmal auch zu kurz kommen.

 

Das Bett war zwar komplette renovierungsbedürftig aber wofür hat man eine Waschmaschine :) 

 


 

Tagesdecke: Pip Studio (von Dormando)

Bettwäsche: Janine (von Dormando)

Mein Schlafanzug: Eberjey

Maus´s Schlafanzug: Zara Home

 

 

Die neue kuschelige Bettwäsche von Janine haben wir uns bei DORMANDO aussuchen dürfen und im Winter ist sie einfach ein Traum! In der Früh, komm ich jetzt gar nicht aus dem Bett. :)

 

Vielen herzlichen Dank an Dormando, für diese wunderschönen Sachen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Mittwoch, 29 März 2017 14:25)

    Heyyyy :) , dass ist wirklich ein toller Blogbeitrag! Die Bilder sind wirklich schön :)
    Und gerade bei Regenwetter ist eine kuschlig warme Bettwäsche von Dormando goldwert. Wir haben dieselbe, da will man gar nicht mehr aus Bett :)


    Liebe Grüße,
    Jana