Lieblingsstück

 

in den Tiefen des Kleiderschrankes :)

Lieblingsteile und Alte-Neue-Erungenschaften.

... read more!

 

 

 

Kennt Ihr das, wenn Ihr mal wieder in den Schrank schaut und nicht´s zum Anziehen habt?

Genau das Problem habe ich momentan häufiger. Nicht, dass ich mir in den letzten Wochen selbst so einige "Weihnachtsgeschenke" gemacht und jeden Sale mitgenommen habe: Mein Kleiderschrank platzt auch aus allen Nähten.

 

Und dann mach ich mich immer gerne dran und miste aus. Beim Ausmisten hab ich dann die Lederjacke gefunden und war ziemlich happy. Da ich sie schon seit längerem gesucht habe.

Aber in meinem Chaos gehen diverse Kleidungstücke ab und an mal verloren :)

 

Ich hab mich so gefreut, dass ich sie unbedingt anziehen musste.

Bei den Temperaturen, die wir im Moment haben, kann man das auch getrost mal machen. :)

 


 

Lederjacke: Mango

Rollkragen-Pulli: Marcó Polo

Cut-Out Rock: H&M

Schuhe: Barca

Schmuck: Gilaryjewels

Sonnenbrille: von meiner Oma :)

Tasche: Leihgabe

 

 

Als ich letztens bei meinen Großeltern war, meine Kleine meine Lieblings-Sonnenbrille kaputt gemacht hat, und ich etwas traurig war, meinte meine Oma nur: "Such dir doch eine von mir aus".

Ich hab mir nur gedacht: „Oma, Dein Ernst?, Du willst mir eine Sonnenbrille von Dir geben? Die muss ja der Hammer sein“ :D

Aber...., als sie dann eine ganze Kiste mit Sonnenbrillen aus ihrer Jugend raus geholt hat und ein cooles Teil nach dem anderen zum Vorschein kam, war ich echt hin und weg!

Und weil ich ja so eine liebe Enkeltochter bin, durfte ich mir gleich 3 Brillen aussuchen :)

Ich finde die Old-School-Teile eh am allerbesten, die hat dann meistens Keiner und meine Oma freut sich, dass sie noch einmal getragen werden :)

 

 

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Think INC. und Gilaryjewels für den schönen Schmuck!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ann-Kathrin (Samstag, 09 Januar 2016 14:54)

    Schick wie immer! Hot Mommy ;) <3