Plateau ist immer gut

 

Nicht nur dass man gleich um einige Zentimeter größer ist, es sieht einfach echt chic aus!

Und dazu sind sie einfach richtig bequem.

 


Diese Schuhe hab ich im Frühjahr vom Osterhasen bekommen.

Und wusste bis heute einfach nicht wie ich sie kombinieren soll. Deswegen hab ich sie auch kein einziges Mal angehabt, leider! Da ich finde, dass sie sehr globig wirken und eher sportlich sind, passen sie eher nicht so zu meinem Style.

Doch als ich mal wieder in meinen Tiefen des Kleiderschranks gewühlt habe, hab ich das grüne Kleid gefunden und ich finde, dass die Schuhe perfekt dazu passen.

 





Kleid: Zara

Schuhe: AGL 

Hut: H&M

Armband/Fußkette:






Jetzt finde ich sie eigentlich richtig lässig, zu einer zerfezten Jeans oder einem „Walle-Walle-Rock“ passen sie ideal.

Von daher, traut euch ruhig mal an die etwas anderen Schuhe. Oft muss man sich erst mit einem Schuh oder auch einem Kleidungsstück beschäftigen, dann kommen einem wieder verscheidenste Ideen wie man das Teil am besten kombinieren kann.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0