Über den Straßen Münchens

 

Ich habe mir letztes dieses wunderschöne Cut-Out-Kleid von Zara gekauft.

Und ich finde, das schreit gerade so nach "führ mich aus!!"


Daher hab ich es gleich dieses Wochenende ausführen müssen. Und hab mich total wohl gefühlt. Weiss ist für mich im Sommer sowieso ein MUSS und ich würde am Liebsten immer in weissen Kleidern rumlaufen.

Vor allem kann man sie so super unterschiedlich kombinieren, abends oder unter Tags, mit Boots oder FlipFlops, lässig oder leger, ganz egal,wie man sich am wohlsten fühlt.



 

Kleid: Zara

Tasche: Mango

Boots: aus Italien

Gürtel: Zara

 




An so heißen Sommertagen, lebt München auf alle Fälle auch in der Nacht oder vielleicht gerade erst dann, die Stadt ist unter Tags eher leer, ist ja auch kein Wunder, bei den Temperaturen.

Unzählige Open-Airs, Veranstaltungen, Festivals und Fest´l, oft ist das Angebot so groß, dass man sich gar nicht entscheiden kann, wo man hingehen soll. Es ist für mich als Mutter immer wieder schön auch mal raus zu kommen, unter Leuten zu sein, vorallem wenn man sich den ganzen Tag in Jogginghose und ungeschminkt am Fußboden aufhält, ist es auch wieder einmal schön, sich etwas her zu richten und man genießt die Stunden wieder viel mehr- mit Freunden :)


Ich kann mich auch wirklich sehr glücklich schätzten, da die Kleine häufig am Wochenende bei ihrem Papa ist und ich so auch oft dazu komme, mich mit Freunden zu treffen.


In diesem Sinne, wünsche ich euch ein Haufen, heiße Tage an denen man sich nicht mehr als ein leichtes Sommerkleid überwerfen muss und ganz lange, schöne Sommernächte mit Freunden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nina (Sonntag, 05 Juli 2015 18:14)

    Du siehst wunderschön aus!
    Tolles Outfit und Bilder :*
    Nina

  • #2

    Elisabeth (Montag, 13 Juli 2015 16:37)

    Wie schon auf facebook geschrieben, das ist ein Mega Outfit. ich bin ganz verliebt in dieses Kleid. Steht dir auf jeden Fall super....