Diese Mütze ist ein Muss

 

Im Sommer eine Mützte? Ganz genau, vor Allem wenn sie von FREAKY HEADS sind! :)

 


Es gibt so Tage, da hat man einfach einen BAD HAIR DAY, und ich hab mir oft die Haare einfach zusammen gebunden und gehofft, dass keiner sieht, wie schlimm die Harre an solchen Tagen aussehen. Und gestern war mal wieder einer von diesen Tagen, dann hab ich mir diese super schöne Mütze geschnappt und war komplett begeistert. Eigendlich bin ich nicht so der Mützen-Fan aber die hier ist einfach Klasse, nicht nur dass sie total lässig und witzig aussieht, sie ist so weich und angenehm zu tragen, dass ich sie gar nicht mehr abnehmen wollte.


 

Die Mütze ist au 30% Wolle und 70% Polyester.

Daher ist sie angenehm zu tragen und nicht zu warm, sodass man sie auch an Sommertagen tragen kann, vielleicht nicht bei 30C° aber abends oder an einem verregneten Tag, ist das doch genau das Richtige!

 


 

Mütze: Freaky Heads

Hose: Mango

T-Shirt: H&M

Cape: Zara

Schuhe: Zara

Tasche: Jost

Armband: Cruciani

 


 

Letzten Mittwoch war ich auf einem Event von FREAKY HEADS und Crucian auf dem ich ganz liebe Mädls kennen gelernt habe. Wir waren in Schwabing in einer veganen Eisdiele (Ice Date), haben uns die neuen Modelle von Freaky Heads angeschaut und dabei waren wir auf eine gute Kugel Eis zusammen gesessen.


An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich für die Einladung bei Think Inc. bedanken!

Es war wirklich ein sehr amüsanter und geselliger Abend!

 

In dem Goodybag war dann eine dieser tollen Mützen von Freaky Heads und 2 Armbänder von Cruciani. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0