Mein Hippie-Sommer

 

LACHEN MACHT GLÜCKLICH!

So, jetzt haben wir schon wieder Mitte Juni und die Festival-Zeit steht an, da dass als Mama nicht so wirklich einfach unter einen Hut zu bringen ist, habe ich mir vorgenommen, wenigstens in meinen Alltag ein bisschen Festival-Flair zu bringen :)

 

Und ich sag euch eins, das ist nicht nur sommerlich und perfekt für die heißen Tage, es sieht auch wirklich cool aus, finde ich zumindest :) Und auch dass man momentan um den BOHO-Style nicht drum herum kommt, finde ich wirklich klasse. In fast allen Geschäften findet man momentan Festival-Like-Sachen die man super kombinieren kann und die den Sommer auf alle Fälle freundlicher und entspannter machen!

 

 

Am allerliebesten mag ich die kurzen Oberteile, wenn man sie lässig und eher unkompliziert kombiniert.

 

 

Mit der Hose hab ich mir definitiv ein Eigentor geschossen.

Ich liege nämlich seit gestern Nacht mit wahnsinnigen Schmerzen auf der Couch und muss den Fuß hochlagern.

 

Wie man sowas schafft....?? Zum einen mit viel Pech und ein bisschen "Schusseligkeit".

Als ich die Hose gestern angezogen hab und mit meinen FlipFlops in Richtung Tram gegangen bin, hab ich mir den linken Zeh im rechten Hosenbein verhakt und durch den Schritt nach vorne, den Zeh verbogen, sodass ich jetzt eine Splitterung am Zeh hab und für die nächsten 3-5 Wochen mit einem "Humpelschuh" rumlaufen darf.

 

Ich muss sagen, dass ich mir das Ganze etwas anders vorgestellt habe. Anfangs hatte ich noch keine Schmerzen, doch als der Zeh gestern Abend ganz blau angelaufen ist und plötzlich das ganze Bein weh getan hat, bin ich mit einer ganz lieben Freundin ins Krankenhaus gefahren, wo sie den Zeh geröngt haben und mir Krücken und den Schohnschuh verpasst haben.

An dieser Stelle, nochmals vielen Dank an meine liebe Carina :-*

 

Aber grundsätzlich hab ich mich komplett in diese super schöne Hippie-Hose verliebt, man sollte nur wirklich aufpassen, nicht dass euch auch sowas blödes passiert, wie mir :)

 


 

Hose: H&M

Oberteil: Forever21

Tuch: ESPRIT

Ohrringe: H&M

Brille: Primark

Ketten: H&M /  Vintage

Schuhe: MiaEjo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anna B. (Sonntag, 14 Juni 2015 23:38)

    Geiles Outfit!!! Steht dir super gut!!! Tolle Fotos!!!

  • #2

    Carina (Montag, 15 Juni 2015 00:08)

    Wunderschönes Outfit und eine wunderschöne Frau! :*

  • #3

    Stephanie (Montag, 15 Juni 2015 18:04)

    Du bist sooo hübsch!!!!

  • #4

    Barbara Delfs (Dienstag, 16 Juni 2015 11:35)

    Liebe sophi
    Die Hose hab ich mir letzte Woche auch gekauft, ich hoffe dass mir so etwas nicht passiert. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder gesund wirst!

    Die Fotos sind ein Traum!!! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße babsi

  • #5

    Steffi (Dienstag, 16 Juni 2015 23:37)

    WOW, super tolles Outfit und die Schuhe erst, genau mein Fall.

    LG
    Steffi

  • #6

    evelin (Samstag, 01 August 2015 18:38)

    hallo sophi
    wundertolle seite erstmal :) #like
    was hast du den da für nen fleck auf deiner brille XD #hihihi