Nike Workout im Hofgarten

 

HEUTE GING ES RICHTIG SPORTLICH ZU!, was in den letzten Jahren in keinster Weise auf meinem Plan stand, wurde heute zur Wochenaufgabe, für mich. :)

 

 

Die liebe Linda von www.lindarella.de hat mich zu diesem super Nike Training eingeladen.

Anfangs war ich wirklich sehr aufgeregt und wollte mehr als nur einmal absagen, aber der innere Schweinehund hat sich dieses Mal überlisten lassen und um 10 Uhr standen wir pünktlich alle am Hofgarten-Tor und waren ziemlich motiviert ein straffes Personal-Training durchzuziehen.

 


 

 

Anstrengend war es insofern, weil ich seit fast 4 Jahren keinen Sport gemacht hab. Außer gemütlich schwimmen gehen, ab und zu mal joggen oder an einem Sonntag, ausgerüstet mit ordentlich Proviant, auf den Berg gehen. :)

Immer eine gute Ausrede parat gehabt und auch der Platz auf der Couch hat mir nach einem anstrengenden Tag mit Kind oder in der Arbeit, definitiv besser gefallen.

 

Doch wenn man sich einmal überwunden hat und sieht wieviel Spaß das machen kann und auch wenn man nur einmal in der Woche Zeit findet ein paar Übungen zu machen, dann gibt das nicht nur mords Muskeln, sondern tut auch einfach richtig gut.

 

 

Die Übungen waren aber so der Hammer! Ich glaube, ich hatte selten so viel Spaß beim Sport. Nicht nur, dass es in der Gruppe einfach riesen Spaß gemacht hat, die Mädls waren super lieb und das größte Lob geht natürlich an eine wahnsinnig, tolle, motivierende und lustige Mimi (Personal Fitness Couch ), die das Training so super gestaltet hat, dass man überhaupt nicht auf den Gedanken gekommen ist, aufzuhören.

 

Den Muskelkater, den ich dann anschließend 4 Tage mit mir rumgetragen hab, hat mir dann auch deutlich vor Augen geführt, dass ich mir auf alle Fälle mehr Zeit für den Sport und meinen Körper nehmen sollte. :)

 

 

Eine großes DANKESCHÖN geht an die wohl beste Trainerin - MIMI- und natürlich an meine liebe Freundin -LINDA-

Danke, dass ihr mich so dermaßen motiviert habt!!!!

 

Es war wirklich ein super Training mit euch Mädels!

Und natürlich, vielen Dank für die schönen Fotos an -MICHI-

 

Linda : http://www.lindarella.de

Mimi : http://www.goforfit.de/

Sophia und Verena : http://theskinnyandthecurvyone.blogspot.de/

Julia : http://www.stylingliebe.de/

Eileen : http://stylejunction.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gabriel Waid (Mittwoch, 01 Februar 2017 12:31)


    Great article.

  • #2

    Ethelyn Mcferren (Donnerstag, 02 Februar 2017 16:30)


    Hi there to all, it's actually a nice for me to pay a quick visit this web page, it includes helpful Information.

  • #3

    Ela Harwood (Freitag, 03 Februar 2017 01:51)


    Wonderful beat ! I would like to apprentice while you amend your site, how can i subscribe for a blog website? The account aided me a acceptable deal. I had been a little bit acquainted of this your broadcast provided bright clear idea

  • #4

    Susie Tenaglia (Samstag, 04 Februar 2017 23:39)


    I got this web page from my buddy who told me concerning this site and at the moment this time I am browsing this website and reading very informative content here.

  • #5

    Erminia Correia (Sonntag, 05 Februar 2017 07:55)


    Pretty great post. I just stumbled upon your weblog and wished to say that I've truly loved surfing around your blog posts. In any case I'll be subscribing in your rss feed and I'm hoping you write once more very soon!

  • #6

    Kendal Cuthbert (Donnerstag, 09 Februar 2017 20:37)


    wonderful issues altogether, you simply won a logo new reader. What may you suggest in regards to your put up that you made a few days ago? Any sure?