Black One

 

Endlich heißt es wieder: "HOLT DEN BADEANZUG RAUS! ES IST SOMMER"

... read more!

 


 

Nicht nur am See, am Strand oder im Freibad, auch Zuhause im Garten fühlt man sich im Badeanzug immer wohl.

 

Ich persönlich bin ein riesen Fan vom "Ganzteiler", auch die kleine Maus liebt den Badeanzug.

Er sieht bei ihr auch echt unglaublich süß aus und dazu ist er auch noch wahnsinnig praktisch.

 

An so heißen Sommertagen, wie wir sie die letzten Tage hatten, gibt es doch nichtss Schöneres, als sich gemütlich in den Garten zu legen, mit einem Glas Hugo oder einer Weinschorle. Unter den grünen Bäumen auf ein leichtes Lüftchen zu warten.

Wenn die kleine Maus dann mal nicht da ist, weil sie mit dem Papa im Tierpark ist, kann man sich dann auch mal richtig entspannen.

Unter der Woche ist das definitiv ein Ding der Unmöglichkeit. :)

 

Mit Kind ist es vermutlich am Besten, sich ein riesiges Plantschbecken zu holen und den ganzen, langen Tag das kühle Nass nicht zu verlassen.

Wir haben es dann letzte Woche doch gewagt ins Schwimmbad zu gehen, in der Ferienzeit ist das nicht unbedingt der beste Einfall. Man muss aber dazu sagen, dass wir auf dem Land waren und daher das Freibad nicht ganz so überfüllt war, wie in der Stadt.

 

Die kleine Maus hatte so viel Spaß mit den anderen Kindern, dass es die "Packlerei" und "Schlepperei" auf alle Fälle wert war!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Isabella (Sonntag, 07 Juni 2015 22:59)

    Hallo Sophie,

    Toll siehst du aus! Wollte mir dieses Jahr auch endlich einen Badeanzug kaufen und ja er wird wahrscheinlich auch schwarze werden ;)

    Weiter so mit deinem Blog!

    Grüße,

    Bella

  • #2

    Anna (Mittwoch, 10 Juni 2015 22:52)

    Toller Eintrag, schöne Fotos, hübsche Frau